cronaca

004 Wieso Gerhard nach Asien gezogen ist und seinen Lebensmittelpunkt in Thailand & Vietnam hat

004-wieso-gerhard-nach-asien-gezogen-ist-und-seinen-lebensmittelpunkt-in-thailand-&-vietnam-hat

Höre dir den Podcast jetzt an auf: 

Apple Podcasts  Spotify  Overcast  Google Podcasts

Auf Deezer hören | Auf Amazon Music hören

In dieser Folge geht es darum, wieso Gerhard nach Asien gezogen ist und seinen Lebensmittelpunkt in Thailand bzw. Vietnam hat. 

Ursula und Gerhard sprechen über seine ersten Erfahrungen und Eindrücke in Asien, warum ihn die asiatische Kultur schon immer fasziniert hat und welche Unterschiede und Stolpersteine es im Business bzw. in Geschäftsbeziehungen geben kann. 

Außerdem teilt Gerhard seine Geheimnisse für gute Geschäftsbeziehungen in Asien, die aber auch in Deutschland und international Anwendung finden. 

Themen im Podcast

  • Wie Gerhard aufgewachsen ist und wieso Asien ihn schon immer fasziniert hat
  • Gerhards erste Eindrücke von Asien
  • Wie Gerhard seine geschäftlichen Erfahrungen in Thailand gesammelt hat
  • Die Geheimnisse für gute Geschäftsbeziehungen
  • Kulturelle Unterschiede im Geschäftsleben

Website: https://gerhard-leypoldt.com/

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gerhardleypoldt/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/theasia.decoder/

Sichere dir dein kostenloses eBook: “Die 10 Geheimnisse, wie du erfolgreiche Beziehungen in Asien aufbaust” https://gerhard-leypoldt.com/kostenloses-ebook

Der Beitrag 004 Wieso Gerhard nach Asien gezogen ist und seinen Lebensmittelpunkt in Thailand & Vietnam hat erschien zuerst auf The Asia Decoder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *